Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE DA ARTURO E VIOLETA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 581 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Da Arturo e Violeta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 20:39 Diesmal leider ein Reinfall… Bestellt hatten wir die Thunfischpizza mit Extra-Teig. Dieser war aber genauso wie bei der anderen bestellten Pizza ohne Extra Teig. Nachdem ich mich auf dieses Extra besonders gefreut hatte, war ich umso mehr enttäuscht.
7 Mär 2024 um 21:07 Richtig, richtig lecker. Wir hatten Pizza 1x mit extra Teig und 1x normal. Der Teig war gefühlt kein reiner Weizenmehlteig. Der Rand richtig fluffig. Ausreichend Belag auf den Pizzen. Sehr zu empfehlen.
3 Mär 2024 um 20:45 erneut falsche Lieferung erhalten. Die Pizza ohne rucola wurde mit geliefert sowie die zwei Salate wurden falsch geliefert. Der eine ohne Zwiebeln wurde mit Zwiebeln geliefert und der ohne Tomaten wurde ohne Tomaten und Zwiebeln. Essen war kalt!…
3 Mär 2024 um 20:24 Wow, jetzt weiß ich wieder warum ich pizza und Salat lieber selber mache, die guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Nie wieder
2 Mär 2024 um 19:45 Die Lieferung hat ein bisschen zu lange gedauert
3 Feb 2024 um 8:23 War sehr lecker. Vielen Dank Empfehlenswert.
20 Jan 2024 um 20:16 Sehr gut
30 Dez 2023 um 21:21 War äußerst zufrieden
14 Dez 2023 um 16:14 Sehr leckere Pizza. Lieferung dauert immer ca 15-20 min
8 Dez 2023 um 21:37 Sehr lecker, Essen war auch noch warm bei Lieferung. Gerne wieder
1 Dez 2023 um 21:01 Mega lecker und wirklich mal richtig scharf
30 Nov 2023 um 22:21 Sehr gut und sehr schnell